Harmony2 - das sind die Sängerin Cornelia Höfinger, der Sänger Markus Gföllner und der Pianist/Organist Thomas Dinböck. Man kann uns als Duo (Sängerin + Pianist/Organist) oder als Trio (mit Sänger) buchen.

Da jedes Event einzigartig ist, ist es uns ganz besonders wichtig, auf euch individuell abgestimmt eure Wünsche zu erfüllen.

Wir gestalten kirchliche Trauungen, standesamtliche oder freie Trauungen, den Sektempfang, Taufen und Jubiläen wie z.B. Goldene Hochzeiten. Auch Begräbnisse umrahmen wir auf Anfrage musikalisch.

 

Die Musiker

Cornelia entdeckte schon als Kind ihre Leidenschaft für die Musik. Zuerst beim Chorsingen, dann gemeinsam mit ihrem Vater in einer Tanzband.

Gesangsunterricht in der privaten Musikschule m & m music.

Cornelia ist außerdem Sängerin der Band Upside Down.

Markus machte 8 Jahre lang eine klassische Gesangsausbildung in Linz.

Außerdem absolvierte er eine langjährige Ausbildung im Fach Akkordeon und war Akkordeonist und Sänger in unterschiedlichen Combos und Orchestern.

Markus ist ebenfalls Mitglied der Band Upside Down.

Thomas machte seine erste musikalische Ausbildung am Akkordeon und am Klavier. Später folgte ein Studium an der Bruckneruniversität in Linz (Instrumentalpädagogik, Hauptfach Orgel).

Er ist Mitglied des Ensembles "Trombastique".

Solistische Tätigkeiten mit Orgel und Trompete.